Sieglinde Ziller — Jin Shin Jyutsu® aus Berufung


Die Faszination der Einfachheit

Ich lebe seit elf Jahren mit Jin Shin Jyutsu® und möchte es nicht mehr missen!

Eine Freundin erzählte mir davon. Zum ersten Mal hörte ich etwas über den Japaner Jiro Murai, der Anfang des 20. Jahrhunderts wiederentdeckte, dass man die Harmonie im Körper durch Auflegen der Hände an bestimmten Punkten beeinflussen kann. Das klang fremd für mich und gleichzeitig faszinierend. Es klang kompliziert und gleichzeitig verblüffend einfach. Ich wollte mehr wissen.

Mehr über eine Kunst, die in Japan schon vor 5000 Jahren ausgeübt wurde.


Durst nach mehr Wissen und Selbsterfahrung

Kurz darauf besuchte ich mein erstes Jin Shin Jyutsu® Seminar in Duisburg. Der Seminarleiter war ein praktischer Arzt aus Köln, der seine Doktorarbeit über Jin Shin Jyutsu® geschrieben hatte. Bei ihm habe ich zum ersten Mal gespürt, was Jin Shin Jyutsu® in meinem Körper bewirkt, wenn ich "geströmt" werde.

Inzwischen gehöre ich einem Kreis von Praktikern an, die sich regelmäßig gegenseitig strömen und ihre Erfahrungen austauschen.


 

Jin Shin Jyutsu® veränderte mein Leben

Ich liebe nicht nur Jin Shin Jyutsu®, sondern ICH LEBE ES TAGTÄGLICH,

Durch Jin Shin Jyutsu® bin ich selbstbewußter, ausgeglichener, freier und lebendiger geworden. Ich konnte mir selber und meinen Klienten immer wieder helfen bei

Das mich selber strömen ist mir ein tagtägliches Bedürfnis geworden und ich baue es überall ein. Ob beim Fernsehen, im Auto als Beifahrer, oder beim Kaffeeklatsch mit Freundinnen.

Überall kann man, wenn man will Jin Shin Jyutsu® ANWENDEN, DENN UNSER Werkzeug haben wir immer dabei - UNSERE HEILENDEN HÄNDE.

ICH HABE IN MEINER 11 JÄHRIGEN ERFAHRUNG MIT
JIN SHIN JYUTSU® MEINEN KÖRPER UND MEIN WOHLBEFINDEN
GEFUNDEN, WELCHES ICH NIE MEHR MISSEN MÖCHTE.

 


Kontakt:

Sie haben noch Fragen? Senden Sie mir eine E-Mail >>

Oder rufen Sie mich an unter Tel. 0 80 61 - 3 45 95 40


 

Sieglinde Ziller

Sieglinde Ziller


Hinweis !

JIN SHIN JYUTSU
IST - das MICH SELBST KENNEN-
( mir helfen) LERNEN,
hat nicht zum Ziel, die regelmäßige
Behandlung durch anerkannte medizinische Instanzen zu ersetzen!


Valid HTML 4.01 Transitional